Kino Dienstag

24.10.2006
Wie immer am Dienstag, gingen wir auch heute wieder ins Kino. Vorher haben wir uns aber noch ein “richtiges” Stück Fleisch zu Gemüte geführt, da wir festgestellt haben, dass wir nun schon fünf Wochen hier sind und noch nie ein wirklich grosses, gutes Stück Fleich auf dem Teller hatten. Das “Big-Rump” war dann auch dementsprechend gut! 😉

Nach dem Essen mussten wir nur schnell über die Strasse rennen und schon waren wir im South-Bank Cinema Komplex. Da gerade nichts schlaueres auf dem Programm stand, setzten wir uns in Saal Nummer zwei: “Little Miss Sunshine“. Der Film war nichts Aussergewöhnliches aber dennoch recht lustig. Und der Grossvater im Film hatte immer ein paar nette Lebensweissheiten parat 😉

Ach ja, letzten Samstag oder so waren wir auch noch im Kino. “The Departed” war noch ziemlich heftig. Die Story war nicht schlecht und es war fast unmöglich vorauszusehen was als nächstes passiert! Am Schluss waren auf jeden Fall fast alle tod..

Comments are closed.