Mackay and Airlie Beach

Gestern waren wir in Mackay und haben einen Nationalpark besucht, wo wir unter einem netten Fasserfall baden konnten. Das Nachtleben dort war auch nicht schlecht, erstaunlich viele Clubs für dieses kleine Stadtchen. Hier gibt es eines der grössten Kohlenbergwerke der Welt, darum boomt die Stadt auch dermassen. Weiter gibt es hier kilometer lange Zuckerfelder, und jeder an der bestellt Rum. Unterwegs assen wir noch einen Meet-Pie, also einen Fleischkuchen der im Umkreis von 500km bekannt ist. Und er war auch wirklich super!

IMG_2330
IMG_2344

Heute sind wir in Airlie Beach angekommen und wir haben wieder ein paar Leute von der Schule getroffen die schon 6 Wochen rumreisten. Es ist wirklich gemütlich hier! Morgen starten wir den Segelausflug, das wird ein Spass!

IMG_2343
IMG_2345

One Response to “Mackay and Airlie Beach”

  1. Ralph says:

    Hey Mutz,

    dini Rächnige si ja mega schwär! 🙂 Bisch sicher das da no alli chönne schribe? 😉 I jedefalls freue mi mega, das du dini Reis ändlech hesch chönne afa u wünsche dir witerhin alles alles guete u vorallem vil vil spass!! 🙂 Gniess es und lass die Sau raus!!

    LG

    Hey Mutz
    Dr Sailing Trip isch auso absolut hammer gsi! Cooli Luet u mega viu Spass!
    Itsae bini uf Magnetic Island u huet Abe hei mir hiae scho Wiehnachtae!!! Krass wi di Zit vergeit..
    Cheers mate