Gastfamilie

In zwei Wochen werde ich meine jetzige Gastfamilie verlassen und irgendwo anders hinziehen. Die Kinder nerven langsam aber sicher ganz schön, da sie jeden Abend rumzancken und rumschreien. Ich bin noch nicht ganz sicher ob ich zu einer anderen Gastfamilie (ohne Kinder) gehe oder mich einer WG in der Stadt anschliesse. Ich hätte die Möglichkeit in ein super Hochhaus in der Stadt zu ziehen für 120.- pro Woche. Allerdings müsste ich da mein Zimmer mit einem Brasilianer teilen.

Mal schauen was sich ergibt, am Dienstag erhalte ich von der Schule eine Liste mit Homestay Familien. Wenn ich so höre wie die Anderen aus meiner Klasse leben, kann es nur besser werden. Der Ivan aus unserer Klasse lebt in einer luxus Villa, mit eigenem Badezimmer, Internetraum und Homecinema im Keller. Vor dem Haus stehen vier Autos rum, unter anderem ein Porsche 😉

Comments are closed.