Speaking-Test over!

Heute hatte ich meinen Cambridge Advanced Speaking Test. Es lief nicht gerade super, aber Annalena und ich sind froh ist es vorbei 😉 Ein PASS war es auf jeden Fall, aber wie weit über der 60% Marke ist schwer abzuschätzen. Also “nur” noch 4 Prüfungen zu überwältigen bevor es endlich auf Reisen geht!

Ach ja, am Wochenende war ich bei Regula und ihrem Mann zu Besuch in Ipswitch. Das Essen war fabelhaft und ich durfte endlich einmal Kangaroo-Steak probieren! Hier noch einmal ein herzliches Dankeschön an euch beide! Ich habe nun auch endlich einmal eine Redback-Spider gesehen. Niedliche kleine Viecher, aber wenn sie dich beissen liegst du ein paar Tage im Krankenhaus!

2 Responses to “Speaking-Test over!”

  1. Nadine says:

    wenn dich eine redback spider beisst kannst du sterben, wenn du nicht schnell genug ein gegengift gespritzt bekommst.. das nur so als hinweis, damit du dich vielleicht das naechst mal nicht zu nahe hinwagst..

  2. niCo says:

    Kongrätulejjschöns
    Und no allne viel Glück bi dä wiitere Tests.
    cheers
    niCo